Wir gratulieren vom ganzen Herzen unserem C Wurf zum ersten Geburtstag. Was für ein aufregendes Jahr für unsere Welpeneltern und für uns, denn wie ihr alle wisst blieb unsere Cate ja bei uns.

Am 02.November 2019 fand das erste Treffen statt, organisiert von meiner lieben Freundin Natascha von NgFashion Hundegeschirre nach Maß und ihrer Frieda ebenfalls aus unserem C Wurf.

Wir trafen uns bei Kassel und gingen 2 Stunden durch den Forst, schlammig war es, aber dies war nach den Regentagen abzusehen. Es reisten sechs Schwestern an und Mama Awena war natürlich auch dabei. Anschließend kehrten wir in das rustikale Herbsthäusschen ein und wurden mit leckeren Hüttenschmankerln verwöhnt. Im Restaurant zeigten alle Hunde erneut wie Kopfstark und klar sie sind, denn die Hütte war voll und wir mussten eng zusammen rücken. Zudem waren am Nachbartisch auch drei Hunde aber alles verlief so entspannt das sogar der Wirt sehr begeistert war.

Nachdem alle gestärkt waren traten wir die Heimreise an, es war ein gelungener und schöner Tag. <3